Hardcover

Lobito's Gitarrenglück

Ein Geschenkbuch (nicht nur) für GitarristInnen

- Lobito
Geschenkbücher

Fast zu schade zum Verschenken ist dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch im Großformat mit über zwanzig ganzseitigen Farbfotos, eine in deutscher Sprache erzählte authentische Geschichte sowie ein Notenauszug der Gitarrenkomposition "La Mariquita" (Der Marienkäfer).
Der Autor nimmt uns mit in einen Garten, wo er sich mit seiner Gitarre an einem sonnigen Nachmittag vom "zu schnellen Leben" erholen will. Wir werden Zeugen einer liebevollen Begegnung zwischen Mensch und Tier, die von Respekt und Achtung geprägt sein wird. Seite um Seite wird uns klarer, dass es letztendlich die kleinen Dinge sind, die Tag für Tag und Jahr für Jahr im Leben wirklich wichtig sind. Darüber hinaus nehmen wir in Wort und Bild teil am Schaffensprozess eines Musikers, aus dem die wunderschöne Gitarrenkomposition "La Mariquita" hervorgehen wird.
Dieser außergewöhnliche Foto- und Gedichtband gehört in jedes Bücherregal, in dem mindestens ein Notenheft, ein Songbook oder auch nur eine einzige CD mit (Gitarren-) Musik steht.