"Lorenzo Scibetta" - Autor bei Tredition.de
 

Lorenzo Scibetta

Im Alter von 23 Jahren wurde Lorenzo Scibetta bereits als Führungskraft in einem der größten DAX Unternehmen der Telekommunikation- und Energiebranche eingesetzt, hatte Verantwortung für 120 Mitarbeiter, eröffnete in Deutschland erfolgreich mehr als 250 Fachhandelsgeschäfte und begleitete mehr als 300 Menschen in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Als der Leadermacher und einer der polarisierendsten, nahbaren und berührendsten Public Speaker im DACH Raum konnte er bereits mehr als 16.000 Menschen in seinen Seminaren und Vorträgen zu Leadermachern entwickeln und begleiten.

Lorenzo Scibetta gibt Leadermacher das Gesicht der wirkungsvollen und emotionalen Art des Public Speaking und Leadership. Zahlreiche Wirtschaftsverbände, DAX Unternehmen und Berater vertrauen seiner Expertise.
Bekannte Zeitschriften und Magazine, sowie zahlreiche Radiosender berichteten über seinen einzigartigen und fulminanten Aufstieg. Mehrere renommierte Veranstalter nominierten ihn zum Top Speaker 2018, 2019 und 2020. Als einer der wenigen Speaker und Autoren hat es Lorenzo in kürzester Zeit auf die bekanntesten Bühne Deutschlands geschafft, unter anderem sprach er mit einem inspirierenden und bewegenden Vortrag mehrmals bei Greator und wurde zum Top Experten im Bereich emotional Leadership 2018, 2019 und 2020 ernannt.