"Blaue Augen" von Lothar Jakob Christ
Hardcover

Blaue Augen

Berna, das gefundene Glück

Lothar Jakob Christ
Romane & Erzählungen

Der Hamburger Unternehmer Hans-Günther Balthasar verlässt nach einem Schicksalsschlag die Großstadt, um in der Abgeschiedenheit eines kleinen Dorfes an der Ostsee sein Leben von Grunde auf neu zu ordnen. Als er eines Tages bei einem Strandspaziergang einen mysteriösen Fund macht, bekommt sein Leben abermals eine neue Richtung.
 

Neuigkeiten

Neuerscheinung vom 18. Juni 2018

26.09.2018
 
Das Buch erzählt die fiktive Geschichte des Hamburger Unternehmers Hans-Günther Balthasar, der nach einem Schicksalsschlag die Großstadt verlässt, um in der Abgeschiedenheit eines kleinen Dorfes an der Ostsee sein Leben von Grunde auf neu zu ordnen. Als er eines Tages bei einem Strandspaziergang einen mysteriösen Fund macht, bekommt sein Leben abermals eine neue Richtung.
Leser sagen:
Ein flüssiger Schreibstil, der leicht zu lesen ist und durch die sehr lebhafte Sprache baut sich schnell eine Vorstellung der Charaktere im Kopf auf. Durch die Begleitung der Charaktere über einen langen Zeitraum wachsen sie einem ans Herz und es fühlt sich an als würde man sie schon ewig kennen.