Paperback

Schöpferisches Nevillisieren

So wird Erfolg berechenbar

Louise Berlay
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Eine der eifrigsten und erfolgreichsten Schülerinnen von Neville Goddard war seine gute Bekannte Louise Berlay.
Frau Berlay begann ohne einen Cent und starb als Multimillionärin. Das amerikanische Original war dreißig Jahre lang vergriffen, und wurde 2017 dank der Initiative ihres Sohnes neu aufgelegt.
Dieses Buch behandelt das universelle Gesetz der Annahme. Es zeigt zeitlose Erfolgsprinzipien auf, um das Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.
"Nevillisieren" - ein Kunstwort, angelehnt an die von Neville Goddard gelehrten Wunscherfüllungstechniken - ist eine besondere Variante der Visualisierung. Die wesentlichen Unterschiede werden im Geleitwort beschrieben.
Als Bonus ist die Anmeldung zu weiteren Kernaussagen und Zitaten möglich (alle fünf Tage per E-Mail).