"Luis Kranebitter" - Autor bei Tredition.de
 

Luis Kranebitter

Luis Kranebitter hat Sozial- und Wirtschaftswissenschaften studiert und seine Laufbahn in einer Investmentbank nach zehn Jahren als Leiter einer Auslandsrepräsentanz beendet. Die Hochzeit eines Schulfreundes hatte ihn bereits 1998 erstmals nach Brasilien geführt, mit schwerwiegenden Folgen. Seit damals verbrachte er zahlreiche Studienaufenthalte bei brasilianischen Sambaschulen und Blocos Afros und dirigierte mehrere von ihm in Europa mitgegründete Sambagruppen, darunter die ersten in Russland und Kroatien.

Luis Kranebitter setzt sich als NGO-Aktivist für eine sozial gerechte Weltwirtschaft ein, unterrichtet Samba-Percussion und spielt als Bassist in verschiedenen Latin- und Soul-Formationen.

Der Autor freut sich über Leserreaktionen an:
kranebitter@yahoo.com oder facebook.com/luis.kranebitter