"Mag. Franz Hanner" - Autor bei Tredition.de
 

   

Mag. Franz Hanner

Der Autor
Mein Name ist Ing. Mag. Franz Hanner, 1954 in Linz/Österreich geboren.
Meine Ausbildung und Berufslaufbahn hatte ich im Bauingenieurwesen und der Betriebswirtschaft. Unter anderem war ich auch tätig im Bereich Organisation und Controlling. Aus diesem Bereich konnte ich meine Eigenschaft als Analyst und Querdenker besonders entwickeln.
Diese Eigenschaften haben mich vermutlich dazu animiert, nichts als Selbstverständlich hinzunehmen und alles zu hinterfragen. So kam ich vor 10 Jahren auf die Idee, mir Gedanken darüber zu machen, ob es nicht möglich ist, Erkältungen bzw. Virusangriffe frühzeitig durch physiotherapeutische Behandlungsmethoden abzuwehren. In den letzten Jahren war diese Idee tatsächlich von Erfolg gekrönt. Nach meinem Rückzug aus dem aktiven Berufsleben habe ich nun Zeit gefunden, diese Wirkungsursache zu erforschen. Ich habe mich intensiv in die betreffende medizinische Literatur eingelesen und die Zusammenhänge recherchiert. Dabei habe ich interessante Entdeckungen gemacht.