e-Book

Abwehr von Erkältung

durch Entdeckung der körpereigenen Hyaluron-Aktivierung

Mag. Franz Hanner
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Die Schulmedizin steht Erkältungskrankheiten nach wie vor hilflos gegenüber, es gibt keine Medikamente die heilen oder vorbeugend einen Ausbruch einer Erkältung verhindern können. Lediglich die Symptome können etwas gelindert werden, aber dies mit teils erheblichen Nebenwirkungen.
Mithilfe einer neuen Entdeckung kann nun das Immunsystem soweit unterstützt werden, dass Infektionen durch Viren und/oder Bakterien über die Atemwege schon im Ansatz - beim Auftreten der ersten Symptome - abgewehrt werden. Diese Technik kann jeder selbst anwenden und es sind dazu keine Hilfsmittel erforderlich – weder Medikamente noch Geräte.
In umfangreichen Recherchen und Analysen wurde die Wirkungsweise dieser Technik untersucht, belegt und nun in diesem Buch leicht verständlich beschrieben. Umfangreiche Grundinformationen über Erkältung, Infektionswege, Körperreaktionen etc. auf dem neuesten Stand helfen beim Verständnis und machen dieses Buch zu einem wertvollen Helfer.
Die primäre Ursache von Erkältungskrankheiten ist nicht die Ansteckung durch Viren, ein schwaches Immunsystem oder der Mangel an Vitaminen, sondern die Störung des Selbstreinigungsmechanismus der Schleimhaut. Die Schleimhaut mit der funktionell gestörten Schleimschicht als Eintrittspforte für Krankheitserreger spielt die Schlüsselrolle beim Versagen der Immunabwehr! Durch diesen Selbstreinigungsmechanismus der Schleimhaut, dem sogenannten »mukoziliären System«, werden die Krankheitserreger abtransportiert und unschädlich gemacht. Wie solche Störungen vermieden und sofort beseitigt werden können, erfahren Sie in diesem Buch.