"Maik Jungfleisch" - Autor bei Tredition.de
 

Maik Jungfleisch

Maik Jungfleisch hat schon etliche Leben gelebt und zahlreiche Abenteuer zwischen Buchseiten bestanden. Irgendwann hat ihm das Lesen nicht mehr ausgereicht und er hat selber mit dem Schreiben begonnen. Heraus kam "Das hölzerne Sonnengelb" und "Fatal Mistake".

Literatur, die von Kritikern hochgelobt wird, schreckt ihn zunehmend ab. Er ist immer der Meinung, dass ein Buch in erster Linie unterhalten muss. Wenn man ein mehrjähriges Studium benötigt, um einen Text zu verstehen, dann hat der Autor nicht lange genug an seinem Text gefeilt. Sein Motto lautet: "Einfachheit ist die größte Kunst!"

Bibliographie

"Das hölzerne Sonnengelb" von Maik Jungfleisch

Das hölzerne Sonnengelb


Weitere Veröffentlichungen

Fatal Mistake

ISBN 9783744881470
BoD
zum Buch