"Mandy Grimsehl" - Autor bei Tredition.de
 

Mandy Grimsehl

Mandy Grimsehl wurde am 15. Januar 1996 in der Nähe von Hannover geboren und hat dort ihre Fachhochschulreife erworben. Im Anschluss ist sie nach Frankfurt (Oder) gezogen, um dort zum Oktober 2017 ihr Bachelor-Studium "Kulturwissenschaften" aufzunehmen. Schon während ihrer Kindheit hat Mandy Grimsehl viel Zeit in das Lesen von Büchern investiert und als Jugendliche selber angefangen, Fanfictions zu verfassen. Bis heute verbringt die Einundzwanzigjährige viel Zeit mit Lesen und Schreiben. Für ihre Werke holt Mandy Grimsehl sich gerne ehrliche Meinungen von ihren Freunden und ihrer Familie ein, die für sie immer ein wichtiger Teil ihres Lebens waren.
Spurlos verschwunden ist ihr erster Kriminalroman, in dem sie den tragischen Tod ihrer Großmutter verarbeitet hat.