"Außerhalb der Schatten" von Mandy Jolien Hard
e-Book

Außerhalb der Schatten

Wir wollen Krieg

Mandy Jolien Hard
Science Fiction, Fantasy & Horror

Sie ist zurück und die Rache gehört allein nur ihr. Nadia holt erneut zum Schlag aus und trifft das unvorbereitete Team hart.
6 Monate gefangen, gequält, gebrochen. Dr. Damien Taylor, oder was von ihm übrig ist, gefoltert, um ein einziges Ziel zu verfolgen. Das Leben seiner einst besten Freundin zu zerstören.
Doch gibt es da jemanden, den die Russin zu fürchten lernt. Eine Geheimgesellschaft, die alles daran setzt, das Serum zu bekommen. Sie sehen alles und jeden!
Wird es ihnen gelingen, ihr Ziel zu erreichen?
Neue Verbündete, neue Feinde und eine neue Liebe, die trotz der Schatten erblüht.

Leidenschaftlich, Schmerzvoll und Düster geht der Kampf für die Freunde und gegen die Schatten weiter.
Nur wer zusammhält, wird am Ende noch stehen.
feelings_books_love

Ich habe dem zweiten Teil mit Herzrasen entgegen gefiebert und meine Vorfreude wurde während des Lesens in beständige Freude umgewandelt. Dieses Buch ist so vielseitig, es vereint Superhelden, Liebe, Kampf, Veränderung und Hass. So etwas habe ich noch nie zwischen zwei Buchdeckeln gefunden.
buch_zaubergarten