"Till Eulenspiegel im Himmel" von Manfred A. Sahm
Paperback

Till Eulenspiegel im Himmel

Überirdische Geschichten

Manfred A. Sahm
Romane & Erzählungen

»Was passiert eigentlich nach dem Tod?« ist eine Frage, die sich sehr viele Menschen wohl schon gestellt haben. Weil es aber keine schlüssigen Beweise gibt, bewegen sich die Antworten im Bereich der Vermutungen, Annahmen, Wahrscheinlichkeiten, Fantasien und des Glaubens ganz nach dem Motto: »Nichts Genaues weiß man nicht!«
Till starb 1350 in Mölln, Schleswig-Holstein. Der Autor Manfred A. Sahm erzählt humorvoll über das »Leben« unseres Till Eulenspiegel nach seinem Tode im Himmel. In 17 Episoden und 18 farbigen Grafiken schildert er die Erlebnisse eines Engels, der auf Erden wahrlich kein Engel war, in seinem neuen Zuhause auf einer Wolke.