"Götterdämmerung auf Cayo Coco" von Manfred Liedtke
Paperback

Götterdämmerung auf Cayo Coco

Manfred Liedtke
Romane & Erzählungen, Krimis & Thriller

Wir haben versucht loszulassen. Das Damals, das Einst, das Früher zu vergessen. Doch die Vergangenheit ist unzerstörbar. Man kann sie unter einem Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

Markus Berger wird völlig unvorbereitet in seine Vergangenheit katapultiert – zum 13. August 1995, dem Tag, an dem er fast jeden Menschen verlor, der ihm wichtig war. So sehr er und seine Frau Emmi sich auch bemühten, alles Schreckliche hinter sich zu lassen, ist es nun an der Zeit, all die Ereignisse heraufzuholen, sie auszuleuchten bis in den letzten Winkel, sie aufzuklären, um am Ende vielleicht … vielleicht Frieden zu finden.