"Nerd Forever" von Manfred Theisen
Paperback

Nerd Forever

Im Würgegriff der Schule

Manfred Theisen
Ab 10 Jahren

Ein Comic-Roman der besonderen Art: Nerd führt ein ganz normales Nerddasein. Er kennt die Welt fast nur aus dem Netz, hat Millionen Freunde online und erforscht die Lichtenergie. Alles ist gut. Doch dann stürzt sein Computer ab, direkt auf den Boden. Auf der Suche nach einem neuen PC gelangt Nerd unvermutet an einen grauenvollen Ort namens Schule. Seine neue Klasse ist so ganz anders als die Welt im www. Der fiese Mobber Rick mit dem Zwiebelleberwurstatem macht ihm sofort das Leben zur Hölle. Und Dr. Bauklo schickt Nerd schon in der ersten Stunde zu Direktor Schmitt. Zur Strafe muss Nerd beim gruseligen Hausmeister Bissig Piranhas betreuen. Wäre da nicht die süße Nerdine mit der Playmobilfrisur, wäre Nerds Welt rabenschwarz ...