"Manja Jakubick" - Autor bei Tredition.de
 

Manja Jakubick

Hallo an alle die mich kennen oder kennenlernen wollen, hier habt Ihr ein paar klitze kleine Eindrücke von mir.

Ich mag diese...

Musiker: My three favourite: The Calling, Pink & Tokio Hotel
Sendungen: ANIMES!!!! Angel Sanctuary, Ayashi No ceres, Inu Yasha, Naruto, One Piece, Detektiv Conan, Digimon (erste Staffel mit T.K und Patamon *süß*)....
Filme: Bodyguard, Sieben, 10 dinge die ich an dir hasse, ungeküsst, Save the last dance...
Schauspieler: Heath Ledger, Vin Diesel, Julia Stiles...
Bücher: Ein Engel für Katana^^
Mangas:Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi (genbu Kaiden), Hana no Kimi, Venus in Love, Life
Autoren:Yuu Watase naja eher Mangaka
Sportarten: Yu-Gi-Oh *lol*
Fussball, denn ich habe früher selber mal in einer Frauenmannschaft mitgespielt
Hobbies: Anime & Manga, tv, pc , schreiben... bin halt ein Otaku und nicht zu vergessen meine geliebten Kakteen die ich sammel und Pflege
(habe über 60 Stück ~.~ )
Spiele: Yu-gi-oh-online!!

http://jakubick.myblog.de