e-Book

Ein Engel für Katana

Black & White

Manja Jakubick
Ab 12 Jahren, Comics & Manga, Kids & Teens: 2 bis 5 Jahre, Science Fiction, Fantasy & Horror

Einst herrschte ein erbitterter Kampf zwischen den Engeln und den Dämonen. Diese große Schlacht gewannen die Engel jedoch für sich, da sie einen mächtigen Stein namens „Soulstone“ besaßen, doch die Dämonen wurden nicht bis zur entgültigen Vernichtung ausgelöscht. Mit letzter Kraft, konnte der mächtigste aller Dämonen noch ein Kind namens Kage hinterlassen, das einst Rache für die Vernichtung des Dämonenreiches nehmen sollte und mit Hilfe des Soulstones die Vernichtung rückgängig machen soll. Fast zur selben Zeit wurde im Reich der Engel ein weiblicher, königlicher Engel namens Ai geboren, ihr wurde der wertvollste Besitz der Engel anvertraut, weil man in ihr große Mächte spürte. Mit dem sogenannten Soulstone kann man mit den Seelen von Toten, aber auch von lebenden Personen oder Tieren Kontakt aufnehmen, aber nicht nur das, man kann alles mit ihren Seelen anstellen was man will. Deswegen darf der Soulstone niemals in böse Hände gelangen.