"Fluch der verbotenen Stadt" von Manuel Lippert
Paperback

Fluch der verbotenen Stadt

Manuel Lippert
Krimis & Thriller

Der Mordermittler Tim Beck jagt einen Mörder, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Viel zu lange treten Tim Beck und seine Kollegen bei der Mordermittlung auf der Stelle. Als er dem Mörder immer näher zu kommen scheint, muss Tim Beck erkennen, dass der Mörder für seine Tochter Lea eine spezielle Rolle in dem letzten Akt vorgesehen hat.
 

Presseberichte

Neuer Kriminalroman: Mord in der Bunkerstadt

19.07.2020
 
„Ein mysteriöser Mord in der Wünsdorfer Bunkerstadt hält den Ermittler Tim Beck auf Trab. Der Debütroman „Fluch der verbotenen Stadt“ von Krimi-Autor Manuel Lippert spielt vor der Kulisse der Bunkerruinen im Wald von Zossen.“
In der Märkischen Allgemeinen Zeitung wird der Debütroman von Manuel Lippert "Fluch der verbotenen Stadt" mit dessen Bezug zur Region Brandenburg vorgestellt. Daneben werden Einblicke in die Buchrecherche sowie den Hintergrund zum Debütroman beschrieben.
 
Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung