"Manuel Picoco" - Autor bei Tredition.de
 

   

Manuel Picoco

Die Intension für Manuel Picoco das Buch "GLÜCK - einfach lernen" zu schreiben war, jedem Menschen der es liest ein kleines bisschen mehr Lebensfreude zu vermitteln. Dabei hat er sein Werk so gestaltet, dass es leicht verständlich und anwendbar ist. "Es ist mir wichtig, viel Content für den Leser zu bieten und das Thema schnell auf den Punkt zu bringen," waren seine Worte. Woher nimmt Manuel Picoco dieses Wissen? Bereits mit 6 Jahren begann er sich für asiatische Kampfkünste zu interessieren. Der Weg Körper und Geist zu verstehen und auch zu beherrschen, waren somit die ersten Schritte Richtung Glück, was auch dazu führte, dass er die Fitness zu seinem größten Hobby machte und vielen Menschen dabei half, ihre Ziele zum Thema Gesundheit zu erreichen. All diese Wege führten dazu, ihn neugierig zu machen, wie der Mensch und sein Gehirn tickt. Mit Anfang 20 beschäftigte es sich daher zunehmend mit Persönlichkeitsentwicklung und machte später diverse Ausbildungen im Bereich NLP. So vereinte er bis heute ein großes Wissen über Köper, Geist, Psyche und dem Gehirn. Ihm ist es wichtig, immer weiter zu wachsen und daher lässt er sich selber von einem Anthony Robbins Coach unterstützen.