e-Book

Der neunte Kristall

Manuela Kaiser
Science Fiction, Fantasy & Horror

In der Welt der Lebenden scheint alles normal zu sein: Teenager haben mehr oder weniger normale Probleme und Erwachsene bekommen davon nichts mit. So geht es auch Lisa und Gerolf. Doch in der Welt der Toten braut sich Ungemach zusammen, das die Erde zerstören und die Menschheit vernichten könnte, denn es kommen keine neuen Seelen mehr nach – der finstere Morso will die Herrschaft über die Welt an sich reißen und riskiert dafür, dass alles in ewiger Finsternis versinkt.
Um die Welt zu retten, muss der neunte Kristall gefunden werden, den Morso im Herzen der Erde versteckt hält. Der Weg dorthin führt quer durch Terras Seele und erklärt einige der weniger normalen Probleme, mit denen Lisa und Gerolf bei den Lebenden zu kämpfen hatten … Als Gerolf in Morsors Gefangenschaft gerät, ist Lisa plötzlich auf sich allein gestellt und die Rettung der Welt ist auf einmal gar nicht mehr so wichtig – zuerst muss sie Gerolf retten. Doch damit fangen ihre Probleme gerade erst an …