"Ehren(wert)" von Manuela Kugel
e-Book

Ehren(wert)

ungebrochenes Vertrauen

Manuela Kugel
Romane & Erzählungen

Nachdem Sarah Nick´s Villa abrupt verlassen hatte und planlos davongefahren war, konnte sie kaum fassen, dass er mal wieder zu ihr kam, um sie aufzufangen. Unendlich glücklich über die Aussprache, zog Sarah kurz darauf, wie geplant bei Nick ein. Doch gerade als sie gemeinsam verreisen wollten, um ein wenig Zeit zu zweit zu haben und den Jahreswechsel zu feiern, erreichte Sarah eine für sie äußerst tragische Nachricht. Auch in dieser schlimmen Zeit war Nick immer an ihrer Seite, doch die nächste Hiobsbotschaft ließ nicht lange auf sich warten und brachte das Glück der Beiden erneut gehörig ins Wanken. Auch wenn Sarah und Nick immer wieder zusammenfanden, mussten sie immer wieder schwierige Hürden meistern. Kurz bevor sie endlich nach Mallorca reisen und den großen Schritt wagen wollten, holte Sarah die Vergangenheit ein, was das Liebesglück der Beiden endgültig auf die Probe stellte.