Paperback

Secrets

Ewa, Phil & Lou

Marc B. Rey
Romane & Erzählungen

»Ihre Stimme klang ganz anders als sonst. Kein bisschen Fröhlichkeit. Was wohl passiert sein mochte? Ob dieser Typ ihr was angetan hatte? Wohl besser, er sagte ihr erst mal nichts von seinen nächtlichen Recherchen. Das Dumme war nur, er wusste jetzt Dinge von ihr, von denen sie nicht wusste, dass er sie wusste. Und dabei mochte er keine Geheimnisse.«

Philipp, Berliner Gamedesigner und Multijobber, trifft eines Abends auf Hottie Ewa, eine polnische Kunststudentin mit dunkeln Geheimnissen. Eines davon ist ihr florierender Escortjob in der Hauptstadt. Ihre Beziehung zu Phil - oder was sie dafür hält - ist zwar wild und fucked-up Style Berlin, aber eben auch von dieser typischen Großstadtangst geprägt, sich fest zu binden. Als dann noch scheinbar zufällig die Französin Louise, Wissenschaftlerin für ein Projekt an der Charité, in Philipps WG einzieht, wird alles noch verrückter. Und nicht nur, weil auch sie voller Geheimnisse steckt.

Der Autor Marc B. Rey zieht die Leser mit seiner spannungsgeladenen, dramatischen Dreiecksgeschichte in die Abgründe von Großstadtbeziehungen hinein. Er lässt sie erahnen, warum es heute bisweilen so kompliziert sein kann, Beziehungen einzugehen.