"Sternenvermächtnis 3" von Marc Baumgartner
Hardcover

Sternenvermächtnis 3

Der letzte große Krieg

Marc Baumgartner
Science Fiction, Fantasy & Horror

Das Schicksal der ganzen Galaxie steht auf Messers Schneide, denn die Hüter bereiten ihr Endspiel vor und wollen die gesamte Milchstraße in ihre Gewalt bringen. Es liegt nun an Florian und der Crew der Nobility, sich den Hütern in den Weg zu stellen und die Galaxie im Kampf gegen ihre Unterdrücker zu vereinen.
Doch selbst mit einer Armee scheint nur noch die sagenumwobene Maschine die Erlösung von den Hütern bringen zu können. Worum es sich bei dieser aber wirklich handelt, weiß jedoch nur der Wächter.
Mit ungewöhnlichen neuen Verbündeten macht Florian sich auf den Weg in den bisher unerforschten Teil der Galaxie, ständig auf der Suche nach Unterstützung gegen die Hüter.
Die finale Schlacht steht bevor und es gilt noch einmal, alles zu riskieren. Zum Glück muss er diese Reise nicht alleine antreten und seine Freunde stehen ihm nach wie vor zur Seite.

Der dritte Teil der Sternenvermächtnis Reihe