Hardcover

Sternenvermächtnis

Neue Welten

Marc Baumgartner
Science Fiction, Fantasy & Horror

Eine Organisation, die sich die Hüter des Lichtes nennt, unterdrückt brutal ein Drittel der Galaxie und strebt die totale Kontrolle an.
Florian, Bewohner eines Klasse-3-Planeten, genannt "Erde", weiß von den brutalen Kriegen und Unterwerfungsplänen der Hüter nichts.
Dies ändert sich schlagartig, als er eines Tages von ihnen entführt wird und ein unerbittlicher Kampf ums Überleben beginnt.
 

Veranstaltungen

Autorenlesung

Beginn: 19.04.2017, 18:00 Uhr
Ort: Bibliothek Raaba (8074)  
Am Mittwoch dem 19.4.2017 werde ich in der Gemeindebibliothek Raaba (8074) um 18:00 aus Sternenvermächtnis Neue Welten lesen und ihr alle seid herzlich dazu eingeladen!
Im Anschluss an die Lesung besteht noch die Chance auf ein persönliches Gespräch und gerne beantworte ich alle eure Fragen.
Ich freue mich auf euer kommen!
 

 

Neuigkeiten

Autoreninterview - Marc Baumgartner

11.04.2017
 
Hier ein kurzes Autoreninterview über mich und die Entstehung meiner Bücher! Interviewt wurde ich von Svenja, von buechertraum.com die mir einige Fragen für ihren Blog gestellt hat.
 

 

Videos

Sternenvermächtnis Neue Welten - Buchtrailer

17.06.2016
 
Sternenvermächtnis handelt von dem Klasse-3-Planetenbewohner Florian, der eines Tages von den Hütern des Lichtes entführt wird und sich bald in der Mitte eines galaxieweiten Krieges wiederfindet.
Gefangen zwischen außerirdischen Welten und einer bösartigen Organisation, die ihn am liebsten vernichten würde, versucht er wieder zurück nach Hause zu finden.
Glücklicherweise muss er diese Reise nicht alleine antreten, denn die bunt zusammengewürfelte Crew des Raumschiffes Nobility steht ihm zur Seite.
Wird es ihm gelingen sich dem Griff der Hüter zu entziehen und wieder nach Hause zu finden?

Lest selbst und findet es heraus!