"Marc Seeger" - Autor bei Tredition.de
 

Marc Seeger

Marc Seeger
Bereits 2012 wollte ich ein Buch schreiben, aber es war nur Weltschmerz in mir und alles war negativ. Einige Jahre später überschlugen sich die Ereignisse: eine intensive spirituelle Phase und die Auseinandersetzung mit dem Klimawandel brachten mich auf den Weg des Wandels und zur Selbstversorgung. In zwei Gärten bauen wir gemeinschaftlich Obst und Gemüse an und verwirklichen dabei Prinzipien der Permakultur.
Und dann war da wieder die Idee, ein Buch zu schreiben. In kurzer Zeit formten sich die vielen Informationen, die durch Begegnungen und Eingebungen zu mir gelangten, zu einem Netz. Das vorliegende Buch entstand. Es war ein Flow und ich spüre, dass es richtig ist.
Ich bin Jahrgang 1976, lebe in Freiburg und habe zwei Kinder.