Paperback

Spüren was ist

Die Symmetrie des Lebens

Marc Seeger
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Fachbücher

Wir sind spürende Wesen und können vieles spüren. Aber ist das richtig oder falsch, was wir spüren?
Zu spüren, was ist, ist eine Fähigkeit, über die jeder verfügt und die jeder verfeinern kann. Es hilft uns dabei, innere und äußere Konflikte aufzulösen und Ungleichgewichte in ein Gleichgewicht zu bringen. Es offenbart die Verbindung zwischen persönlichen, zwischenmenschlichen und globalen Problemen, wie den Ursachen des Klimawandels. Das führt uns zur Symmetrie des Lebens, in der wir Ausgeglichenheit und Klarheit finden.
Und was haben individuelle und globale Probleme mit Liebe zu tun? Es gibt keinen Unterschied zwischen inneren und äußeren Konflikten. Alles ist Eins. Im Kleinen, wie auch im Großen, in Einzelteilen, in Systemen und in der Gesamtheit, erfassen wir durch das Spüren das Wesen und finden darüber Frieden und Liebe - in allem und in uns.