Paperback

Wenn Dich das Leben überholt

Briefe an mein Ich

Marc Winter
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Unentwegt beschäftigt mit dem Auf und Ab der Emotionen, Scham, Selbstzweifeln und nie dagewesenen Gedanken und Ängsten, versucht er seinen Alltag zu bewältigen. Einen Alltag, der, so selbstverständlich und einfach er früher war, für ihn nun täglich Dutzende Hürden bereit hält, die zu überwinden für ihn oft unmöglich sind und ihn Stück für Stück weiter aus seinem geregelten Leben und vorgegebenen Bahnen wirft. Anfangs noch vor Stolz und Scham fest gewillt selber wieder „Ordnung“ in sein Leben zu bringen und die Fassade eines gesunden Freundes, Kollegen oder Sohnes nach aussen zu wahren, musste er mit der Zeit erkennen und einsehen, dass es ohne Hilfe keinen Ausweg aus seiner Situation mehr gab, die immer unerträglicher für ihn wurde.