"Marcel Strobel" - Autor bei Tredition.de
 

Marcel Strobel

Marcel Strobel, Jahrgang 1974, wuchs in Freiberg/Sachsen auf. Nach seiner Ausbildung war er über die Jahre in mehreren Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland im Umweltmanagement sowie Qualitäts- und Produktmanagement tätig. Heute ist er Geschäftsführer eines Produktionsunternehmens in den USA.

Seit seiner Jugend beschäftigt sich Marcel Strobel mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Seine langjährige Tätigkeit als Führungskraft ließ ihn erkennen, dass jede Wahrnehmung subjektiv ist und somit jeder Mensch in seiner eigenen Realität lebt. Um sich selbst weiterzuentwickeln und so seine Mitarbeiter sowie andere Menschen noch besser unterstützen zu können, schloss er eine Ausbildung zum NLP Master und Coach ab. Mit seinen Veröffentlichungen hilft Marcel Strobel Menschen dabei, sich selbst und das eigene Weltbild besser zu verstehen sowie ein erfülltes Leben nach individuellen Wünschen und Zielen erfolgreich zu gestalten.