"Marco Martinez" - Autor bei Tredition.de
 

   

Marco Martinez

Ich wurde am 05.12.1980 in Österreich, im Bundesland Vorarlberg geboren. Im Alter von 35 Jahren begann ich Romane zu schreiben und wachse seither in meiner Leidenschaft. Für mich als Horror und Thriller Liebhaber mache ich es mir zur Aufgabe, die Signifikanz des psychologischen Faktors, bzw. den seelischen Zustand der Protagonisten herauszuarbeiten. (Wenn Alltag auf Ausnahmesituation trifft.) Mein Ziel ist es, neue Aspekte in Legenden einzubringen und mich von übertriebener Fiktion etwas zu entfernen, quasi Back to the Roots. Mein Erstlingswerk, DIE WOHNUNG, bezeichne ich als romantischen Horror Roman.
 

Neuigkeiten

Interview

12.12.2017
 
 

 

Presseberichte

Spannend bis zur letzten Seite

17.08.2017
 
„Düster, brutal und knallhart! “
 
Quelle: LOVELYBOOKS

 

Videos

Die Wohnung-Buchtrailer

18.10.2017