"Marco Mehring" - Autor bei Tredition.de
 

     

Marco Mehring

Neben seiner Tätigkeit als Dipl. Schauspieler für Theater und Film, als Sprecher & Kunsttherapeut beschäftigt sich der gebürtige Freiburger Marco Mehring, der lange Jahre in Hamburg tätig war und nun in Osnabrück lebt und arbeitet, leidenschaftlich für Menschen, engagiert sich als Umweltaktivist und setzt sich für die Rechte der Tiere ein.

2014 erschien der erste Teil seiner Buchreihe „Max & Fine“
2016 der zweite Teil: „Max & Fine 2 | Henri haut ab“

Bücher, die nicht nur literarisch und durch die gefühlvollen Illustrationen das Potenzial haben, zu Kinderbuchklassikern zu werden, sondern denen der Spagat glückt:
liebe- und fantasievoll, kindgerecht und dennoch für Erwachsene (auch zum Vorlesen) spannend daher zu kommen - und gleichzeitig aktuelle, jeden Menschen angehende gesellschaftliche Themen unideologisch bearbeitet.

Bücher für neugierige Menschen, die mehr wissen möchten.

Weitere Informationen zu der Buchreihe "Max & Fine" findet man unter:
www.maxundfine.de
 

Neuigkeiten

Marco Mehring im Portrait

23.06.2016
 
Ein „Must Have“ für jedes Kinderzimmer, „warmherzig geschriebene Geschichte“, „auch für Erwachsene zum Vorlesen“ – das Presse-Echo auf das Kinderbuch „Max & Fine“ ist durchweg positiv und auch die Resonanz von Veranstaltern, mit Autor Marco Mehring Buchpräsentationen durchzuführen, ist äußerst positiv.

Im Interview mit tredition erklärt Mehring, wie er bei der Vermarktung seines Buches vorgeht und wie er um das Buch herum eine ganze Erlebniswelt aufbaut.

Ein Projekt mit Vorbildcharakter!
 

 

Presseberichte

Rezensionen & Stimmen zu den Büchern

23.06.2016