Hardcover

Leben ist

Ein Geheimnis über die Magie des Augenblicks

Marco Miele
Philosophie

Wie schön und unbeschwert wäre unser Leben doch, wenn wir in jedem Moment immer präsent sein könnten, ohne über Vergangenes zu grübeln oder uns um die Zukunft zu sorgen.

Wäre es nicht möglich, dass unsere Sorgen und Ängste weniger würden und wir das Leben mehr genießen könnten, wenn wir uns nur öfter dem Hier und Jetzt widmeten?

Erlebe auf der Reise in diesem Buch all die schönen und spannenden Geschichten, die das Leben selbst geschrieben hat, und entdecke das Geheimnis über die Magie des Augenblicks.

Rezensionen

Eine unglaubliche Reise

Susan Schmitt
★★★★★

Habe das Buch bestellt weil mich der Titel so neugierig gemacht hat.

Und schwupps! An einem Wochenende komplett gelesen.

Das Buch ist so einzigartig. Einfach geschrieben und zeitgleich so tiefgründig. Es hat mir gezeigt wie wichtig und wertvoll es ist, das Leben im Hier und Jetzt zu Erleben!

Jedes Kapitel ist mit so fantasiereichen Illustrationen geschmückt, die ich mir immer wieder anschaue.

Musste an manche stellen so lachen.. aber auch viel Nachdenken und eine Prise Erotik ist auch dabei.

Absolute Weiterempfehlung.

Zum Träumen und Nachdenken

S.M.
★★★★★

Dieses Buch ist Teil meiner Gedankenwelt geworden!

Leicht und zugleich tiefsinnig hat es mich sowohl zum Nachdenken, zum Träumen und zum Lachen gebracht.

Die eingeflochtenen Geschichten spiegeln auf wunderbare Weise die Gedanken und Anregungen des Buches wider, sodass mich jedes Kapitel auf seine Art gefesselt hat.

Die liebevollen Illustrationen sind wunderschön auf den Lesestoff abgestimmt und machen das Buch zusätzlich zu etwas ganz Besonderem.

Man spürt, dass hier mit Herz und Feinsinnigkeit an diesem Werk gearbeitet wurde.

Ein Buch, das ans Herz geht.
Danke dafür!

Ein Buch, das magische Emotionen schenkt- wie auch sein Autor.

l.pignato
★★★★★

Ich habe Marco Miele als Künstler erlebt, mit seiner Show als Magier. Jetzt, da ich sein Buch gelesen habe, bin ich noch mehr berührt und erstaunt von diesem Mann. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen und ein großes Geschenk für die Leute, die ich liebe.

Anregende Philosophie für Jeden!

pabloz
★★★★★

Ein sehr inspirierendes Buch, das auf anschauliche Weise zeigt, wie wertvoll es sein kann, die Gedanken auch mal abzuschalten und einfach die Momente des Lebens zu genießen.

Die Mischung aus facettenreichen Gedanken und lebendigen Erzählungen hat mich dabei gefangen genommen.
Dazu die zauberhaften Illustrationen, die auf jedes neue Kapitel einstimmen.

Wirklich ein rundum gelungenes Buch, das mir immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und ein ideales Geschenk. :)

Auf der Suche nach dem Besonderem...

Horst Walter
★★★★★

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für mich werden.

Ich lese gerne Bücher über Philosophie und Lebensweisheiten. Und ich glaubte auch alles hierzu gelesen zu haben.

Umso mehr war ich von diesem Buch und seinem Titel fasziniert. Also Kaufen und mal schauen.

Ich muss sagen, dass ich von Anfang an fasziniert war! Ich weiß nicht wie lange dass her ist, dass ich mich jeden Tag auf ein neues Kapitel gefreut habe.

Wirklich eine spannende Reise in die Magie des Augenblicks!

Ein wunderschönes Buch!

Amely Helmreich
★★★★★

„Leben ist“ ist wirklich ein tolles Buch!

Es hat Spaß gemacht, das zu lesen – es regt zum Nachdenken an, ist super geschrieben und echt schön illustriert! Mein Fazit: Ich kann es absolut weiterempfehlen!

Endlich da ;-)

Heike Ernzing
★★★★★

Endlich…! Lange angekündigt und nun halte ich es in der Hand.

So schön…
Was soll ich sagen?
Ich habe heute damit angefangen und kann es nicht mehr weglegen. So spannend…

Man spürt und sieht wie es mit Hingabe und Liebe geschrieben worden ist.

Absolute Empfehlung, ein fantastisches Buch mit wunderschönen Details

E.J
★★★★★

Ein Buch, dass zum Nachdenken anregt und zum Träumen einlädt. Voller Persönlichkeit und Klarheit in der Schreibweise.
Eine weitere Besonderheit, sind die Illustrationen zu den einzelnen Kapitel, die inspirieren und in eine andere Welt entführen.
Wundervoll und wertvoll, um sich wieder bewusst zu machen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Wunderschön, tiefgründig... MAGIE

Rosy
★★★★★

Gestern sind die Bücher angekommen und so liebevoll verpackt… ich konnte nicht anders…. der erste Lacher kam schon mit “ Amsterdam „. Ich freu mich auf den Rest des Buches und aufs Verschenken der anderen 2 Exemplare.