"Marcus Kaspar" - Autor bei Tredition.de
 

Marcus Kaspar

Marcus Kaspar, Jahrgang 1970, schreibt schon seit über 20 Jahren - allerdings hauptsächlich Werbespots fürs Fernsehen oder Kino, wo er als Freelance Kreativdirektor tätig ist. Irgendwann reichte das nicht mehr und der Wunsch wurde stärker etwas zu schreiben, das einen 30 sekündigen Commercial überdauert. Ein Buch zum Beispiel. Dauert garantiert länger als 30 Sekunden es zu lesen. Und schon war die Idee geboren.

2015 war es dann soweit und er begann die Arbeit an seiner ersten Romanfigur, Tom Tumbler. Mittlerweile gibt es zwei Bücher aus der Reihe (Tom Tumbler und die eisernen Monster + Tom Tumbler und das Pendel der Zeit).

Außer diesen beiden Romanen hat Marcus Kaspar mehrere Mitmach-Bücher herausgegeben, die auf humorvolle Art Kreativität fördern (Das Kotz dich aus Buch, Das kreative Chaos Buch, Das Mal das Unmalbare Buch, Das Fuck Liebeskummer Buch, Das ultimative Mutter Kind Mitmach Buch, Das Du bist der beste Mann der Welt Buch).

Anfang 2020 hat Marcus Kaspar den liebenswerten, lispelnden Pinguin Lispel Mufflig in die Herzen von Kindern und Eltern gelassen, die seitdem seine Abenteuer miterleben können.