"Seelenspiegelmagie" von Mareike Thiel
Paperback

Seelenspiegelmagie

Erwachen

Mareike Thiel
Science Fiction, Fantasy & Horror

Stell`dir vor, es gäbe einen Spiegel, der dir die Bestandteile deiner Seele offenbart.
Was würdest du sehen?
Stell`dir vor, du könntest das, was durch diese Spiegelung sichtbar wird, gezielt nutzen.
Was würdest du tun?

Der Tod ihrer Mutter trifft Neira und ihre Familie schmerzlich. Dunkle Trauer droht Neira in einen Strudel aus Verzweiflung fortzureißen, während sie versucht die Last der Verantwortung als älteste der sechs Schwestern zu schultern. Wer hätte gedacht, dass durch einen weiteren Schicksalsschlag genau diese Verzweiflung ein Tor in ihrem Inneren öffnen würde, von dessen Existenz sie nie etwas geahnt hatte? Ein Tor zu einer Macht, die jede Grenze des Möglichen sprengt. Ein Tor, welches sie nicht nur in eine fremde Welt und an die Seite eines Elfen, sondern ebenso vor schier unüberwindbare Hürden führt.

Eine Geschichte, die uns in ferne Welten mitreißt, die manchmal doch näher sind, als vermutet. Eine Geschichte über den Mut, der uns dazu bringt, selbst erbaute Grenzen zu durchbrechen. Eine Geschichte über die Liebe, die nicht nur unsere Herzen, sondern auch unsere Unterschiede vereint. Eine Geschichte über die Dunkelheit, die in jedem von uns wohnt. Eine Geschichte über die Magie, deren Ursprung wir selbst sind, wenn wir nur daran glauben.