Paperback

Das Buch Änglaxia

Goldegges Lied

Margarete Lamsbach
Science Fiction, Fantasy & Horror, Ab 10 Jahren

Karfunkel erlebt eine glückliche Kindheit als dritter Sohn des Draakenfürsten Anvar und seiner Gefährtin Modir. Eines Tages erfährt er, dass Anvar und Modir nicht seine leiblichen Eltern sind. Seine leiblichen Eltern sind vor langer Zeit einem Attentat des eifersüchtigen Schwarzdraaken Lukasz zum Opfer gefallen.
Karfunkel ist unglücklich, doch es bleibt keine Zeit zu trauern. Die Kinder aller Draakenstämme sind in Gefahr.
Siri, die Bewahrerin der tiefsten Geheimnisse, erteilt ausgerechnet Karfunkel den Auftrag, die in alle Winde zerstreuten Stämme zu vereinen. Und so macht sich Karfunkel auf zu einer Reise ins Ungewisse. An seiner Seite ist der treue Schwarzdraake Nikolei, der selbst eine schwere Last zu tragen hat und sich als Freund erweist, wie es einen besseren nicht geben kann.
Dies ist ein Familienroman aus dem Genre Fantasy/Märchen.
 

Presseberichte

Marketinginhalt - Buchrezension

14.10.2020
 
Die Geschichte eines jungen Draaken mit großer Bestimmung...

Zum neuen Roman von Margarete Lamsbach "Das Buch Änglaxia - Goldegges Lied" wurde eine Rezension auf Fantasyguide.de und Phantasticnews.de veröffentlicht.

 
Quelle: Lovelybooks.de; Fantasyguide.de; Phantasticnews.de

 

Videos

Trailer

14.10.2020
 
Statt vieler Worte...

Der Trailer führt ein in die Geschichte über einen jungen Draaken, dem eine große Aufgabe gestellt wird.