e-Book

Midlife Crisis - ich komme!

Oder wie ich in einem Jahr den Sinn des Lebens fand

Maria Lührs
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Romanhafte Biografien, Religion & Spiritualität

Wer bin ich? Und warum bin ich eigentlich hier?
Kurz vor meinem 45. Geburtstag stellte ich mir Fragen wie diese – nur fand ich keine Antwort darauf. Ich begann zu suchen. Ich begann zu lesen. Ich begann zu erfahren. Und es folgten 12 Monate, die mein Leben komplett veränderten.
In dem autobiographischen Buch „Midlife Crisis – ich komme oder wie ich in einem Jahr den Sinn des Lebens fand“ erzähle ich meine Geschichte. Ich erzähle von Freundinnen, die verzweifelt im Internet nach ihrem Mr. Right suchen, ich erzähle Anekdoten von lustigen vor allem aber schrägen Dates. Ich erzähle von meinen Träumen, die ich begann, wahr werden zu lassen - wie einen Fallschirmsprung, einer Augenlaseroperation, einer Rückführung, einem Besuch bei einem Medium.
Und ich erzähle von einer Reise nach innen, die so spannend und wundervoll war und immer noch ist, dass ich nur jedem raten kann, sich selbst auf diesen Trip zu begeben. Denn nichts ist so, wie es scheint. Alles ist so, wie DU es erfahren WILLST. Und alles, was wichtig ist, sind wir bereits. Haben wir bereits. Und wir werden es immer sein und haben. Ich bezeichne dieses Alles als Liebesenergie oder Lichtenergie. Wir sind Liebesenergie, Lichtenergie. Wir sind wundervolle kosmische Energie. Und wir sind alle miteinander verbunden, ein Lichtnetz.