Paperback

Projekt Sandkorn

Wenn oben wäre wie unten ...

Maria M. Eckert
Romane & Erzählungen

Sind wir Menschen allein im Universum? Wenn nicht - wer und wo sind denn all die anderen? Und was machen die eigentlich den ganzen Tag? In diesem Buch erfahren wir Dinge über Tod und Teufel, junge Seelen, Geistwesen, Astralebenen und Sonneneruptionen. Wir Menschen: immer mittendrin. Oder doch umgekehrt: Die „anderen“ Wesen sind ständig bei uns? Womöglich beides: wir bei ihnen und sie bei uns?
Mit einem Augenzwinkern dürfen wir beobachten, was alles passieren kann, wenn Sandkörner das Getriebe des Alltags durcheinanderbringen.

Maria M. Eckert: „Müssen Bücher eine Botschaft haben? Na gut, hier ist sie: Danke ‚Mutter Erde‘, dass du so viel Geduld mit uns hast. Danke Erde, du wundervolle Perle des Universums!