"Marija Feigel" - Autor bei Tredition.de
 

Marija Feigel

Marija Feigel wurde 1968 in ehemaligen Jugoslawien, heutigen Serbien geboren. Den starken Hang zu Geisteswissenschaften prägte sie schon im Jugendalter. So begann sie durch ein intensives Selbststudium sich in den Grundlagen der Philosophie, Psychologie, des Yoga und der Spiritualität zu vertiefen. Nach dem Schulabschluss und Berufsausbildung im Gastronomie-Bereich zog sie 1992 nach Deutschland. Auch dort ließ sie ihre Leidenschaft für Spiritualität nicht los, so absolvierte sie eine dreijährige Ausbildung als Yogalehrerin bei Yoga-Altmeister Sigmund Feuerabendt, der zu den Pionieren des Yoga in Deutschland zählt. Als seine langjährige Schülerin, hatte sie Im Jahre 2006 die große Ehre seine „Erste Deutsche Yogaschule“ (EDY), die er zusammen mit seiner Frau Helga jahrzehntelang erfolgreich in Ingolstadt führte, zu übernehmen. Die Schule wurde zu „Yoga-Mitte“ umbenannt und wird bis heute von Marija Feigel geführt. Dort finden zahlreiche Yoga-Kursen und diverse andere Veranstaltungen unter ihrer Führung, so wie der Führung anderer Kursleiter ganzjährig statt. Ihre Kenntnisse und persönliche Entwicklung auf dem Gebiet Yoga und Spiritualität erweitert sie durch verschiedene Fortbildungsseminare und eine intensive Yoga- und Meditationspraxis fortwährend. Mehr Info unter www.yoga-mitte-ingolstadt.de