"Marina Fadum" - Autor bei Tredition.de
 

Marina Fadum

Marina Fadum wurde 1989 in Innsbruck geboren und wuchs in Tirol als jüngstes von drei Geschwistern auf.

Schon als Kind träumte sie davon eigene Geschichten zu schreiben und zu illustrieren. Ihr Kinderbücher handeln von lustigen und liebevollen Figuren, von Freundschaft und von Familie.
Vor allem die Human-Animal Studies, die Tier-Mensch-Beziehungen, sind ein großes Anliegen der Autorin, und spiegeln sich in ihren neusten Geschichten wieder. Dabei sollen Kindern etwas über den richtigen Umgang mit Tieren lernen.
Marina hat Englisch und Geschichte auf Lehramt studiert, und beschäftigt sich nun auch intensiv mit der Forschung der Human-Animal Studies.

 

Veranstaltungen

Lesung im Kindergarten

Beginn: 05.04.2017, 00:00 Uhr
Ort: Wenns  
Lesung und Ausstellung der Illustrationen von "Ophelia und Elfie" im Kindergarten Wenns.
 

 

Videos

Unterwegs in Tirol Kinderbuchautorin

08.03.2017
 
Bericht in Tirol.tv zu den Geschichten und Illustrationen der Autorin und Vorstellung des neuen Buches Ophelia und Elfie

http://www.tiroltv.at/sendungen/unterwegs-in-tirol/details/beitrag/kinderbuchautorin-marina-fadum-im-gespraech/sendung/oberland-08032017/