"Marion Brüning" - Autor bei Tredition.de
 

Marion Brüning

Ich heiße Marion Brüning und wurde im Jahre 1969 geboren.

Mit meinem älteren Bruder, wuchs ich unter den liebevollen Händen meiner Eltern auf. Heute bin ich selber Mutter von drei Kindern und habe den Beruf in der Krankenpflege nach der Geburt meines dritten Kindes aufgegeben. Seitdem widme ich mich ganz dem Haushalt, meiner Familie und dem Schreiben.

Ich lebe und arbeite als freie Autorin am Stadtrand von Münster. Mein Debütroman „Irgendwo im Dazwischen“ erschien im Jahr 2013 im AAVAA Verlag.

Außerdem bin ich in mehreren Anthologien verschiedener Verlage vertreten und veröffentliche Kurzgeschichten im Self-Publishing.

Auf Anregungen meiner neunjährigen Tochter entstand meine fiktive Kinderfigur „Tante Frieda“, die mit ihren acht Patenkinder, ihrem Hund und dem allesfressenden Minischwein „Schmetterling“ viele lustige, traurige, aber auch die normalsten Dinge der Welt erlebt. Die ersten zwei Bücher dieser Serie, erschienen im November 2016.

Mein erstes Jugendbuch „Unsere Seelen unter der Haut…und nachts flüstere ich deinen Namen„ erscheint 2018.