Paperback

Ich bin frei! Selbstliebe

Marisa Gaggl
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

Wie finde ich Erfüllung und Reichtum im Leben? - Sowohl im eigenen Inneren als auch im materiellen Sinne? Welche Glaubenssätze, Verhaltensmuster oder Ängste blockieren die eigene Weiterentwicklung? Welche pränatalen oder frühkindlichen Erfahrungen prägen uns bis ins Erwachsenenalter? Wie funktioniert eigentlich das Loslassen? Wie gehe ich mit Ungerechtigkeiten um? Wie gestalte ich mein Leben auf Basis der Selbstliebe, der Selbstzufriedenheit? Warum sollte ich mich mit dem Thema Selbstliebe überhaupt beschäftigen?
In diesem Buch wird der Weg zur inneren Freiheit auf Basis der Selbstliebe ausführlich und für jedefrau/jedermann verständlich beschrieben. Ratschläge wie „Hör auf dein Herz!“ können nur beherzigt werden, wenn man vermag, die Stimme seines Herzens wahrzunehmen. Und wie genau das möglich ist, wird eingehend im Buch behandelt.
 

Videos

Emotionen als Hilfe auf dem Weg zur inneren Freiheit

25.02.2021
 
Wie kann ich selbst Gestalter meiner inneren Freiheit sein und dadurch auch Mitgestalter der äußeren Freiheit sein?
 
 

Buchtrailer "Ich bin frei! Selbstliebe"

21.11.2020
 
 
 

Buchtrailer "Ich bin frei! Selbstliebe"

21.11.2020