"Maritta  Kötting" - Autor bei Tredition.de
 

Maritta Kötting

Maritta Kötting wurde 1951 in Köln als Zwilling geboren. Nach ihrer Ausbildung war sie 10 Jahre als Chefsekretärin einem japanischen Konzern in Düsseldorf tätig.

Anschließend hat die Autorin einen lang ersehnten Wunsch in die Tat umgesetzt und mit 42 Jahren ein Sportstudium an der Universität in Köln absolviert.

Zuletzt war Maritta Kötting 10 Jahre Geschäftsführerin eines pharmazeutischen Unternehmens. Danach lebte sie eine Zeit lang mit ihrem Mann in Wien und wohnt heute wieder in Düsseldorf.

Die Autorin liebt ihre große Familie mit Kindern und Enkelkindern. Sie genießt die Natur auf langen Spaziergängen mit ihrem kleinen Hund und hört gerne klassische Musik in ihrem schönen Zuhause.

Nach ihren beiden anderen Buchveröffentlichungen „Im Schatten der Wirklichkeit“ und „Mein Lieblingsmensch“ hat die Autorin ihr Ziel, irgendwann auch ein Kinderbuch schreiben zu wollen, nun verwirklicht.