Paperback

endlich enttäuscht

Willkommen im Leben

Marius Schäfer
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden und enttäuscht zu sein – vom Partner, der Familie, vom Job, vom Leben. Wir leiden und sehen uns nicht in der Lage, das zu ändern. Dabei könnte es so einfach sein!

In diesem Ratgeber zeigt Marius Schäfer, wie wir den Teufelskreis von Erwartung und Enttäuschung durchbrechen. Neben den authentischen Erzählungen sorgen wertvolle Tipps, originelle Übungen und Weisheiten großer Denker dafür, dass der Leser Schritt für Schritt lernt, seine Täuschungen zu überwinden.

Ganz persönlich erzählt er von seinem Weg vom Leid hin zu Liebe und Akzeptanz. Er nimmt uns an die Hand und erläutert, wie wir falsche Glaubenssätze aufdecken und negative Emotionen nutzbar machen. Am Ende können wir mit Erleichterung in den Spiegel schauen und sagen: „Endlich enttäuscht!“