"Markus Dohmen" - Autor bei Tredition.de
 

Markus Dohmen

Markus Dohmen, Jahrgang 1967 , ist in Köln aufgewachsen und lebt heute in der Rureifel.
Als begeisterter Kinogänger ist das Schreiben für ihn eine innere Erfahrung des Schauspiels und der Regie. Als Beobachter des täglichen Lebens ist das szenische Schreiben seine künstlerische Intention, die er auf fesselnde Weise mit Abgründen, Leidenschaften und schicksalhaften Zufällen verbindet. Zudem hat er eine Schwäche für Antihelden in ausweglosen Situationen.
"AURON" ist sein zweites Buch. Sein Erstlingswerk, der historische Abenteuerkrimi "William Mellford", durfte vom Autor auf der "Liteifel" präsentiert werden.
 

Videos

Buchtrailer AURON - Niemand wird dir glauben

09.12.2020
 
"AURON - du bist der Einzige, der es sieht. Du bist der Einzige, der es stoppen kann. Und du bist leider auch der Einzige, dem niemand glauben wird."

"AURON - durch die Zeit gegangen, gereift und absolut tödlich!"