Hardcover

Gezeiten

Lyrische Reise zum Selbst

Markus Häusler
Lyrik & Poesie

In seiner ersten Veröffentlichung lädt der Autor mit 50 Aphorismen und Gedichten zum Spaziergang durch Innen- und Außenwelt ein. Natur- und Seelenlandschaften verschmelzen dabei miteinander. Und der Autor taucht in unterschiedliche Gefühlswelten ein. Beobachtungen und Stimmungen aus der Natur, aber auch Liebe und Hoffnung inspirieren den Autor zum lyrischen Schreiben. Gezeiten bedeuten Umbruch, Aufbruch und Wandel. In stürmischen Zeiten der Orientierungslosigkeit, Scham, Flucht, Erschöpfung und Schuld entstehen die Gedichte Aus dem Schatten. Gedichte über gewöhnliche und außergewöhnliche Dinge runden den vorliegenden Gedichtband ab.
 

Neuigkeiten

Interview mit Bloggerin Steffi Krumbiegel vom

23.06.2016
 
Ich stand Steffi Krumbiegel, selbst Autorin und Bloggerin, Anfang Juni Rede und Antwort zu meinen Gedichten, meinen Veröffentlichungen und meiner Person.
 

 

Presseberichte

Gedichte helfen aus der Depression

09.08.2016
 
 
Quelle: Die Rheinpfalz

Lyrik im 21. Jahrhundert

14.07.2016
 
„Gedichte und Lyrik sind Gefühle auf Papier, sie sind ein Gegenpol.“
Steffi Seitz, Autorin und Bloggerin, bat mich um einen Artikel zum Thema "Lyrik im 21. Jahrhundert" und wie dies in unsere heutige Zeit passt. Der Artikel erschien am 14.07.2016 in The Huffington Post.
 
Quelle: The Huffington Post