"Markus Heim" - Autor bei Tredition.de
 

 

Markus Heim

Markus Heim wurde in der Stadt St. Gallen am Bodensee im Jahre 1962 geboren. Mit seinen Eltern und den zwei Geschwistern zogen sie später nach St. Margrethen wo sie eine schöne Jugend verbrachten. In der Schule gehörte das Schreiben nicht wirklich zu seinen Lieblings Fächern.
Ist es nicht oft so im Leben?
Tätigkeiten die man nicht liebt sind plötzlich wichtig und interessant?
Entwickelt sich nicht oft etwas dem man nie eine Bedeutung beigemessen hat zu einem zentralen Punkt im Leben?
Ist das doch genau eines der Geheimnisse unseres Daseins?
Ihm ging das mit dem Tanzen gleich, nie hätte er sich träumen lassen, dass er je im ganzen Land herumkommt, um mit den Ladys das Tanzbein zu schwingen. Hätte ihm das jemand in jungen Jahren gesagt, er hätte ihn laut ausgelacht.
Nach der Ausbildung in der Lebensmittelbranche und einigen verschiedenen Stellen im Verkauf, entdeckte er durch gute Freunde; das Schreiben. So bot sich ihm als Mann der einfach länger jung geblieben ist, die Möglichkeit einen erotischen Roman zu schreiben. Den er nun nach über einem Jahr intensivster Arbeit veröffentlicht. Markus wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen dieses erotischen Knüllers.