"Markus  Klepper" - Autor bei Tredition.de
 

     

Markus Klepper

Markus Klepper, geb. 1956, Diplom-Psychologe, Klinischer Psychologe (BDP), Heilpraktiker für Psychotherapie, begleitet seit fast 30 Jahren als Therapeut, Paar-Berater und Seminarleiter Menschen auf ihrem Lebensweg. Er hat eine akademische Ausbildung in Psychologie und in klassischen Formen der Psychotherapie. Daneben gilt sein Interesse der Erforschung und Umsetzung mutiger und neuer Wege, seelische Verletzungen zu heilen und das Potenzial eigener Kraft auszuschöpfen. Er entwickelte das ONE Next Step-Trainingsprogramm, ein 9-tägiges Seminar in Sachen Lebenskompetenz, sowie ein ergänzendes Seminarangebot. In seiner Arbeit mit Menschen begreift er sich als nahbarer Begleiter, Berater und Freund. Er bezieht Stellung und scheut sich nicht, auch kontroverse Positionen zu benennen. Er lebt und arbeitet in Freiburg und ist in zweiter Ehe verheiratet. „Liebe lernen für Paare und Singles“ ist sein erstes Buch.
 

Neuigkeiten

Website zum Buch

24.06.2016
 
Aktuelle Informationen, ein Autorenprofil, Videos & Pressemitteilungen finden Sie auf meiner Website zum Buch: www.liebe-lernen.eu

Herzlichst
Ihr Markus Klepper