Paperback

Nur Mut!

Wie das Leben so spielt

Markus Tonn
Biografien & Erinnerungen

Dieses Buch wurde vom Schlaganfallpatienten Markus Tonn mit nur einer Hand geschrieben. Als Unternehmer und Unternehmerpreisträger erlitt dieser auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit 44 Jahren einen schweren Schlaganfall. Ein hoher Preis für den Erfolg. Lesen Sie seine packende Gechichte und welche Methoden er anwandte, um wieder zurück ins Leben zu finden. Das Buch richtet sich gleichsam an Betroffene eines Schicksalsschlags, dessen Angehörige und Therapeuten. Es soll diesen Mut machen und Anregungen geben. Sein Lebensmotto lautet heute: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.