e-Book

MART KOS - Gedanklich unterwegs ...

Eine lyrische Reise - Band 1

Markus Wilhelm
Lyrik & Poesie

Gedanklich unterwegs ...
Eine lyrische Reise - Band 1

Abnormal, kindisch, verträumt
bekam Mart Kos oft zu hören. Heute ist er dankbar dafür, sich selbst immer treu geblieben zu sein.
In diesem 1. Band hat er seine ersten Gedichte gesammelt und verarbeitet.

Auf seiner lyrischen Reise macht er sich auf die Suche nach der Tiefe des Lebens und der Verwirklichung seiner Träume. Jedoch blickt er auch, egal ob fröhlich, wehmütig oder kritisch, auf die Liebe, den Glauben an sich selbst, die Welt und deren Gesellschaft sowie auf seinen persönlichen Weg und so manches andere Thema. Dabei versucht er, unter seinen Gedanken und Eindrücken viel Platz für die Fantasien und Gefühle seiner Leser zu lassen...