"Markus Wöhrer" - Autor bei Tredition.de
 

Markus Wöhrer

Mein Name ist Markus Wöhrer.
Ich bin ein studierter Journalist mit einer kfm. Berufsausbildung durch die Handelsschule Baden und lebe in der wunderschönen Marktgemeinde
Hernstein.
„Lesen und Schreiben sind meine große Leidenschaft!“
Ich liebe Bücher. Ich liebe die Natur und bin immer wieder fasziniert von deren Schönheit und Vielfältigkeit. Sei es zum Auftanken neuer Energie oder auch über die
vielen Möglichkeiten die sich uns durch sie bieten. Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich mir durch viele Bücher, Seminare und Weiterbildung sehr viel an Wissen angeeignet. Aber meine Erkenntnisse stammen nicht nur aus Büchern. Vor allem die Gespräche mit der
älteren Generation, deren Weisheit mich immer wieder aufs Neue fasziniert, haben mich sehr motiviert.
Derzeit bin ich als freischaffender Journalist und Schriftsteller tätig.
(https://schreibenmitstil.wordpress.com )

Ich betreibe meinen eigenen Blog.
( http://www.cool-idee.com/ )
Ich schreibe darin über die Natur, über Traditionen und Kultur.
Eine große Leidenschaft von mir ist das Fotografieren. Sie finden einen Teil meiner Fotos auf
( https://www.printart.ch/shop/bridges )

Mein erstes Buch (Titel: Geschichten zum Träumen – Wunderschöne Märchen aus der ganzen Welt) wurde gerade veröffentlicht und auf der Frankfurter Buchmesse 2016 offiziell dem Publikum vorgestellt.
( http://literaturgesellschaft.ch/produkt/geschichten-zum-traeumen-woehrer/ )