"Markus Zollner" - Autor bei Tredition.de
 

Markus Zollner

1976 in Cham im Bayrischen Wald geboren, verbrachte er seine Kindheit in einer der schönsten Gegenden Bayerns. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann er in der Medienbranche zu arbeiten. Zum Schreiben von Gedichten kam er erst spät, im Juli 2009. Völlig spontan, beim Blick durch das Fenster der S8, während einer Fahrt von Unterföhring zum Marienplatz, verfasste er im Geiste seine ersten beiden Gedichte und schrieb sie noch am gleichen Abend nieder. Durch zahlreiche Wanderungen mit seiner Frau Susanne, seiner Mutter Felicitas und Freunden ab dem Jahre 2008 kam etwas später in seinem Leben eine beginnende Verwurzelung zur Natur zustande, die in kurzer Zeit so stark wurde, das sie neben seiner Familie und Freunden den größten Platz in seinem Leben eingenommen hat.