e-Book

rotglutTOD

Ein Alpenkrimi

martin cereza
Krimis & Thriller

Ein chirurgischer Eingriff.
Ein neues Gesicht.
Eine Heirat in Ecuador.
Ein neuer Name.

Benno Peréz ist zurück und wieder im Geschäft.

Vor seiner Flucht nach Südamerika als Mörder, Zuhälter und Bankräuber gejagt, stößt der skrupellose Gangster, mit neuer Identität, auf eine völlig andere, äußerst lukrative Einnahmequelle. Gnadenlos versklavt er junge Rumänen, für seine zwielichtigen Geschäfte im Dunstkreis von Schmuggel, Prostitution und Menschenhandel. Eine geheimnisvolle Fabrikhalle, am Fuß des Wilden Kaisers, inmitten idyllischer Tiroler Bergwelt, wird zum zentralen Ort seiner Verbrechen. Die hübsche Dorina gerät, aus Liebe zu einem der Gangster, in einen gefährlichen Strudel um Macht, Geld und Tod.

Doch auch im Leben eines Benno Peréz schläft die dunkle Vergangenheit nicht ewig. Über Nacht erlangen längst vergessene Taten gefährliche Realität. Der Zufall schlägt überraschend zu, scheint ihm die Macht zu entreißen und zwingt den Gangsterboss, einen erbitterten Kampf zu führen.