"Martin Glaser" - Autor bei Tredition.de
 

     

Martin Glaser

Martin Glaser, Jahrgang 1982, Abschluss des Fachabiturs im Jahre 2002, begab sich nach einem schmerzhaften, einschneidenden Ereignis auf den Weg der bewussten Entfaltung seines Seins und der Beschäftigung mit den Fragen: Was hat es mit diesem Leben auf sich? Soll das hier wirklich alles sein? Wer oder was sind wir wirklich? Was ist überhaupt der Ursprung unserer Existenz? Und was ist der Ursprung dessen, der all dies ermöglicht hat? Wie hat das „Sein“ überhaupt begonnen?
Nach einer schnellen Entwicklung in vielen spirituellen Bereichen entschloss er sich, dem Ruf seiner Seele zu folgen und aktiv daran mitzuwirken, diese Erde zu einem lichtvolleren Ort zu machen. Am wichtigsten sind ihm Erkenntnis der Wahrheit, bewusste Wahrnehmung des Lebens, Klarheit im Handeln, Wahrhaftigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Dankbarkeit im Herzen sowie Vertrauen und Liebe zu Gott.